Mc Donald`s Kinderhilfe Solo Charity Ride

“Jeder für sich – alle gemeinsam“ – unter diesem Motto fand gestern eine breite Spendenaktion für Häuser der Ronald McDonald Kinderhilfe statt. Die Spenden, die durch einzelne Aktionen lukriert werden, gehen dabei an ausgewählte Häuser um die Betriebskosten zu decken oder neue Projekte zu finanzieren.
Wir vom CLR Sauwald traten heuer auch mit großer Teilnehmerzahl in die Pedale, um das Ronald McDonald Haus und Oase Passau zu unterstützen. Dort wird Familien ein Zuhause auf Zeit geboten, während ihre schwer kranken Kinder in der Kinderklinik in Behandlung sind. Die Oase steht ambulanten Patienten zur Verfügung und bietet ihnen einen Rückzugsraum und Gelegenheit zur Entspannung.
Dieses tolle Projekt in Kombination mit herrlichem Wetter führte 28 3G-zertifizierte CLR-Athleten von Münzkirchen über Schärding nach Passau, wo wir äußerst herzlich mit kühlen Getränken, Kaffee, Gebäck und breitem Lächeln empfangen wurden. In der Stunde des Aufenthalts wurden wir nicht nur verköstigt und über die Gepflogenheiten des Hauses aufgeklärt, sondern auch wir konnten einen kleinen Beitrag in Form von Geldscheinen hinterlassen.
Eine tolle Organisation mit sehr engagierten Mitarbeitern, die versuchen, Kindern und deren Familien in sehr schwierigen Zeiten eine Stütze zu sein.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Spendern – falls sich noch jemand dazu bereit oder in der Lage fühlt, hier ein paar Euro zu investieren, unser Spendenkanal ist immer noch hier für euch zugänglich:

<Fotos>