FILMPREMIERE Race Around Austria 2020

Bei der erfolgreichen Teilnahme am Race Around Austria 2020 im 2er Team wurden wir, der CLR Sauwald, von Roland Kieslinger mit der Kamera begleitet. Aus unzähligen Videosequenzen ist nun ein spannender Kurzfilm entstanden, der einen Blick hinter die Kulissen des Ultraradfahrens gewährt.
Diesen Film werden wir euch am 29.07.2021 im Fill Future Dome in Gurten und am 30.07.2021 im Pfarrsaal in St. Roman präsentieren. Niemand geringerer als der Veranstalter des RAA selbst, Dr. Michael Nußbaumer, wird uns durch den Abend führen, der neben der Filmpräsentation auch einen generellen Einblick in das Thema Ultraradfahren gibt. Im Zuge einer Podiumsdiskussion könnt IHR die Fragen stellen, die euch immer schon interessiert haben.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH
Wir bitten um eine Anmeldung zur Veranstaltung bis spätestens 25.07.2021
per MAIL: clublaufrad@gmx.at
per TELEFON: 066488256044
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Für die Veranstaltung ist ein 3G-Nachweis mitzubringen.
Für euer leibliches Wohl in der Pause wird natürlich gesorgt sein.